Herzlich willkommen - schön, daß Sie da sind. Wir beraten auch vor Ort und vermitteln
gern Handwerks- und Planungsleistungen.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
9 - 18 Uhr
Sonnabend
9 - 13 Uhr

Carbonit Untertischfilter Vario Küche Frau Kunze

Als Herr Rietz mich anfragte, ob ich eine Referenz schreiben könnte, war mein erster Impuls, 'Das tue ich sehr gern', denn ich wurde jederzeit von Ihm bestens beraten. Hatte ich Fragen zu Wasserfiltersystemen oder zu Möglichkeiten der Strahlungsminmierung im Haushalt und zu anderen Umweltanliegen, immer nahm sich Herr Rietz sehr viel Zeit diese mit Sachwissen und großer Kompetenz zu beantworten. Seit nun mehr 8 Jahren bin ich Kundin und sehr dankbar, täglich frisch gefiltertes und energetisiertes Wasser aus meinem 3-Wege-Hahn entnehmen zu können. Die ganze Familie erfreut sich nicht nur am köstlichen Geschmack des Wassers, sondern auch bester Gesundheit. Kein ‚Geschleppe‘ von Flaschen und Getränkekisten, denn Getränke aus dem Supermarkt kaufe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, nur hin und wieder einen Saft, wenn sich Besuch angekündigt hat. Die UMH Scheiben tragen zur Reduzierung der Strahlenbelastung bei und stärken dadurch die Gesundheit der ganzen Familie. Nicht nur das Kaufanliegen betreffend erhielt ich kompetente Beratung, sondern auch darüberhinaus zu individuellen Besonderheiten der Installation und ähnlichen Fragen. Deswegen möchte ich mich bei dieser Gelegenheit noch mal ganz herzlich bei Herrn Rietz für die gute Betreuung über die Jahre hinweg bedanken. Ich fühle mich mit meinen Anliegen immer am richtigen Platz.

Verwendete Produkte

Kombiarmatur Paris 3 Wege Nickel matt Abverkauf 1 StückUMH Energy Energetisator Ø 3 cm 6 mm starkUMH Energy Energetisator Ø 18 cm 5 mm starkCarbonit Untertischfilter Vario Küche Filwatec Ausführung