Öffnungszeiten
Montag - Freitag
9 - 18 Uhr
Sonnabend
9 - 13 Uhr
Wichtiger Hinweis
Unsere Kundenparkplätze sind aufgrund von Bauarbeiten bis auf weiteres gesperrt.

Sie können bis auf Höhe unseres Geschäftes vorfahren, aber nicht wenden.

Parkmöglichkeiten gibt es auf der Werkstättenstraße. Wir helfen Ihnen gerne beim Tragen.

Herzlich willkommen - schön, daß Sie da sind. Wir beraten auch vor Ort und vermitteln
gern Handwerks- und Planungsleistungen.

Warenkorb | 0 Artikel | 0,00 €
Bestellanfrage | 0 Artikel

Interview mit Erhard Rietz

Interview mit Erhard Rietz am 18.02.2017 im Rahmen des Online-Heilungskongresses
von Rosa Grafe und Michael Born

In diesem Video spreche ich über die Bedeutung, im Einklang mit der Natur zu leben als eine wesentliche Voraussetzung für die eigene Heilung und damit die Heilung der Welt. Meine Themen sind: Heilung/Selbstheilung durch Wohnen und Bauen unter Verwendung natürlicher, gesunder Baustoffe und Materialien. Ebenso spreche ich über Schutz vor schädlichen Einflüssen, Regeneration und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.

Michael Born: “Erhard ist ein reines Naturwesen. Wenn man mit ihm Zeit verbringt, fährt er tausende kleine wuselnde Antennen aus und geht in Kontakt mit einem. Diesen Austausch begrenzt er nicht nur auf Menschen. Er bezieht ihn auch auf Häuser. Genau die Lebewesen, welche uns einen Rückzugsort schenken und die dafür sorgen, dass wir aufgetankt und ladungsfrei in den nächsten Tag gehen dürfen. Genau dafür sorgt auch Erhard in seinem täglichen Wirken. Ein wahres Geschenk für die Welt und seiner Zeit voraus. Man trifft ihn immer tief angebunden und im Fluss mit dem Leben.”

Das komplette Heilungskongress-Paket mit 29 Rednern zum Thema “Sei du selbst dein Heiler” kann über diesen Link erworben werden.